Navigationslinks überspringen

Lars Reichow

"Das Beste"

Lars Reichow - Das Beste

Weiterempfehlen Per Mail

zur Künstler-Homepage

nächste Vorstellungen:
Mo, 28.11.2016 20:00 Uhr
Do, 23.03.2017 20:00 Uhr

Ein Kabarettist. Ein Musiker. Ein Sänger.
Und ein gutgelaunter Flügel.
Lars Reichow kommt nach Hamburg und zwar mit allem, was er hat. Der achtfache Preisträger (u.a. Gewinner des „Berlin-Preis“ 2009) und vierfache Vater kennt sich aus im öffentlichen Raum. „Warum gilt das Geigenspielen am offenen Fenster als kriminelle Handlung, während die Arbeit mit dem Laubbläser weiterhin straffrei bleibt?“ fragt er und spürt den Dekorationstrieben seiner Frau in der Vorweihnachtszeit nach: „Eine Stroh-Stoff-Nuss-Puppen-Kombination“ Dazwischen singt er das schnellste Liebeslied der Welt, kämpft gegen Handwerker, Computer und eine lärmende Schulklasse… Ein Abend zwischen Lachen und Weinen, Glück und Vollbeschäftigung. Kabarett, aber sexy!

„Nur das Beste“ ist laut Herrn Reichow, ideal für Leute, die schnelle und kabarettistische Wortnummern gewohnt sind, lachen wollen, sich amüsieren auf einem Niveau, für das man sich nicht schämen muss.
Es ist ein Best-of aus den letzten zehn Jahren.

Lars Reichow: Der Beste für Hamburg!

Preisklasse: C
Infos zu unseren Preisen finden Sie HIER.