Navigationslinks überspringen

Chin Meyer

"Leben im Plus"

Premiere

Chin Meyer - Leben im Plus

Weiterempfehlen Per Mail

zur Künstler-Homepage

nächste Vorstellungen:
Mi, 17.04.2019 20:00 Uhr
Mo, 20.05.2019 20:00 Uhr

– Kabarett, Geld und mehr –

Chin Meyer, Humor-Meister der Finanzwelt und Top-Analyst für Lebensverhältnisse ist sich sicher:
Bisherige große Widersprüche vereinen sich vor unseren Augen zu unliebsamen Synergien, getrieben von Geld und Politik.
Denn bis vor kurzem galt noch: trotziges 5jähriges Kind ODER mächtigster Mann der Welt.
Verfassungsschutz ODER Pannen-Dienst. Mutter aller Probleme-Minister ODER Schraube locker.
Heute hingegen ist alles möglich, denn das alte ENTWEDER – ODER-Denken ist ein Fall für den Misthaufen.
Chin Meyer dreht die Verhältnisse um. Er lässt Widersprüche humorvoll zu und inspiriert ein Leben im Plus.
Also: Mentaler Veganer sein UND trotzdem Steak lieben! Totalitäre Neigungen haben UND trotzdem Menschenrechte achten! Kapitalist sein UND trotzdem sozialverträglich handeln!