Navigationslinks überspringen

Eddy Winkelmann & Frank Grischek

"Montag ist weit weg"

Eddy Winkelmann & Frank Grischek - Montag ist weit weg

Weiterempfehlen Per Mail

nächste Vorstellungen:
Sa, 30.05.2020 20:00 Uhr

Gibt es einen besseren Programmtitel für einen Samstagabend mit Eddy Winkelmann und Frank Grischek...? Die Arbeitswoche liegt hinter uns, das Wochenende greifbar nah. Zwei gut gelaunte Musiker, die sich auf der Bühne noch gegenseitig überraschen können, gerade live vor Publikum entwickeln sie ihre Stärken und Geschichten....Text- und Fingerakrobatik ergänzen sich auf wunderbare Weise....
Deshalb spielen sie am liebsten Samstags, damit die Zuhörer sich übers Wochenende die Feinheiten der Geschichten und Lieder noch mal durch den Kopf gehen lassen können...außerdem hätte man die Lizenz zum Trinken, Montag ist weit weg und das Catering läßt keine Wünsche offen. Die beiden sind in sofern voll im Trend, da ihr Programm durch Nachhal(l)tigkeit glänzt. (Alle Instrumente werden mehrfach genutzt)

„Eddy Winkelmann und Frank Grischek. Zusammen sind sie ein Garant für einen kurzweiligen, sehr unterhaltsamen und wundervollen Abend. Hingehen.“ (NDR Abendjournal)

Eddy Winkelmann (Gitarren und Gesang)
Frank Grischek (Akkordeon und Gesang)